Vereinen helfen statt Geld verschenken
Oberbürgermeister Burkhard Jung, Sportbürgermeister Heiko Rosenthal und die Mehrheit des Stadtrats haben im April dem Deutschen Turner-Bund (DTB) 200.000 Euro geschenkt. Irgendwie merkwürdig. Hat nicht Leipzig gerade ein Haushaltsproblem? Ist…










