„[…] Für die Freie Fraktion sind die Vorkommnisse Anlass, die Sicherheitsmaßnahmen für Fahrpersonal im ÖPNV zu überdenken. Die Stadt, argumentiert die Fraktion, habe gegenüber ihren Beschäftigten eine Fürsorgepflicht. […]“

„[…] Für die Freie Fraktion sind die Vorkommnisse Anlass, die Sicherheitsmaßnahmen für Fahrpersonal im ÖPNV zu überdenken. Die Stadt, argumentiert die Fraktion, habe gegenüber ihren Beschäftigten eine Fürsorgepflicht. […]“